headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

NEU-SOB-Ausbildung
Schulfilm
lms-logo
Logo Jugendcoaching

Wenn’s echt schwierig wird…

Beratungsangebot für unsere SchülerInnen!

Michaela Kerbl
berät, unterstützt und begleitet dich bei Beziehungsproblemen, bei Problemen in der Schule oder zuhause, bei der Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen, in einer Phase der Umorientierung und bei der Suche nach eigenen persönlichen Zielen.

Ihre Ausbildung:
1995–1998 Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin bzw. zur Dipl. Sexualpädagogin. Im Jahre 2000 Gewerbeschein für Lebens- und Sozialberatung und seitdem eigene Praxis.
Langjährige Mitarbeit in den Ehe- und Familienberatungsstellen Laa und Poysdorf, seit 2017 auch deren Stellenleitung!

Alle eure Anliegen werden absolut vertraulich behandelt.

Michaela Kerbl, SchülerInnenberatung

Michaela Kerbl wird im Schuljahr 2019/20 wieder einmal pro Monat einen Nachmittag an unserer Schule sein und die kostenlose Beratung anbieten. Die Termine entnehmt bitte dem Aushang in eurer Klasse.