headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

NEU-SOB-Ausbildung
Schulfilm
lms-logo
Logo Jugendcoaching

Unser Service bei "get-together" mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Hermann Nitsch und vielen mehr!

Johanna Mikl-Leitner lud am 20.5.2019 zu einem Event der besonderen Art zahlreiche Ehrengäste in die Pro-Ject-Halle bei Mistelbach, darunter den Künstler Hermann Nitsch sowie hochrangige Prominenz aus Wirtschaft, Kultur und Politik. Hausherr Heinz Lichtenegger präsentierte dazu in seinen Räumlichkeiten nicht nur hochqualitative Musikgeräte, er vereinte für diesen Abend seine Klangwelten mit den Kompositionen und Bildern von Hermann Nitsch.

Sieben Schülerinnen der LFS Poysdorf durften dabei in Zusammenarbeit mit der LFS Mistelbach das Service übernehmen. Die perfekt vorbereiteten kulinarische Schmankerl aus unserer Lehr- und Wirtschaftsküche fanden sehr guten Anklang, auch das Service kam bei den Gästen sehr gut an. Somit war es für unsere Schülerinnen nicht nur ein einmaliges Erlebnis unter diesen Gästen servieren zu können, sondern auch eine sehr wertvolle Erfahrung, mit Frau Mikl-Leitner, Hermann Nitsch und anderen Besuchern der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. 

Service bei get together mit LHF Mikl-Leitner