LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Schulfilm
Logo Poysdorf
lms-logo

Das war das come & see 2018

Am 18.01.2018 waren alle interessierten Schülerinnen in die LFS Poysdorf zu einem festlichen Abendessen mit Präsentationen in unseren Speisesaal eingeladen. Zahlreiche Programmpunkte, der festlich vorbereitete Saal, wunderbare Speisen und die exzellente Betreuung der Gäste machte den Abend zu einem erfolgreichen Ereignis.

Ein optisches Highlight waren die liebevoll dekorierten Tische samt floristischem Tischschmuck zum Thema Schnee.
Die Schülerinnen und Schülern des 2. Jahrganges begrüßten und empfingen unsere Gäste mit einem Aperitif und Produkten der Juniorfirmen.

Bevor das geschmackvoll angerichtete und wunderbar schmeckende 3-gängige Menü von Schülerinnen des 1. Jahrgangs serviert wurde, gab es eine Begrüßungsrede von Frau Feichtinger–Ziniel sowie Präsentationen der Praxisgegenstände. Vor den jeweiligen Speisen wurde ein dazu passender Wein serviert und präsentiert, dies war die Aufgabe des 2. Jahrganges, ebenso die Zubereitung und das Anrichten der köstlichen Gerichte.

Mitten im Geschehen konnte der 3. Jahrgang die mehrberufliche Ausbildung vorstellen. Ebenfalls überzeugten die Juniorfirmen mit ihren gelungenen und beeindruckenden Vorstellungen.

Viele fleißige Hände trugen zum Gelingen dieses Abends bei, dafür bedankte sich Frau Feichtinger-Ziniel am Ende von "Come and see" sehr herzlich.