LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Schulfilm
Logo Poysdorf
lms-logo

Hr. Direktor Martin Faber ist 60 Jahre!

Zu diesem besonderen Geburtstag ist einigen Schülerinnen aus dem 2. Jahrgangs sowie dem Internat gemeinsam mit Fr. FL Moring auch etwas besonderes eingefallen! Schon bevor Hr. Direktor an diesem Tag in die Schule kam, montierten sie beim Schuleingang ein kreativ bemalt und beschriftetes Leintuch. Die Luftballons wurden nicht nur im Eingangsbereich, sondern fast überall im Schulgebäude und auf Hr. Fabers Kanzleitür angebracht. "Das eine super gelungene Überraschung, das freut mich sehr", zeigte Martin Faber gleich beim Hereinkommen begeistert.

Wir wünschen unserem Hr. Direktor alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie noch zahlreiche glückliche und gesunde Jahre, viel Freude und Kraft als Schulleiter, aber auch eine erfolgreiche LFS Poysdorf inkl. positiver Zukunftsentwicklung.

Schulteam LFS Poysdorf

Zu diesem runden Geburtstag gab es auch eine große Feier in Hr. Direktors Heimatgasthaus, wo neben der Familie, Verwandten, Freunden und Wegbegleitern das gesamte Schulteam eingeladen war. Viele kreative und fleißige Köpfe legten im Vorfeld Hand und Hirn an, sodass aus der Gratulation mit Geschenküberreichung etwas ganz besonderes wurde: Begleitet von Gesangs- und Sprecheinlagen wurden Hr. Faber viele kleine Schweinchen übergeben, als Zeichen des Glücks und als Symbol für das eigentliche Geschenk - zwei Schwäbisch-Hällische Ferkel zur hofeigenen Aufzucht.